|

Projekt Gemini

Story

Eine Professorin wurde entführt. Die Polizei tappt im Dunkeln. Mehrere Personen sind verdächtig, bisher mangelt es aber an stichfesten Beweisen. Dann taucht eine rätselhafte Botschaft des Täters auf, der die Ermittlungen genau zu beobachten scheint. Was bezweckt er damit? Handelt es sich um einen Versuch, eine falsche Fährte zu legen? Wird es möglich sein, das Spiel des Kidnappers zu durchschauen und das Opfer rechtzeitig zu befreien?

Deine Aufgabe ist es, die Polizei zu unterstützen. Dazu hast du Zugang zu einem Polizei-Computer mit einer Reihe von Anwendungen, die du geschickt einsetzen musst um den Fall zu lösen. Bei deinen Ermittlungen wirst du Recherchen zu Verdächtigen anstellen, 3D-Schauplätze frei erkunden und gefundene Gegenstände genau unter die Lupe nehmen. Schritt für Schritt gilt es Verdächtige auszuschließen und dem Kidnapper auf die Spur zu kommen.

  • Preis: pro Gruppe (unabhängig von der Spieleranzahl)
  • Spannender, interaktiver Kriminalfall mit 3D-Szenen
  • Spielzeit: ca. 2,5 - 3,5 Stunden, je nach Erfahrung der Spieler
  • Sofort spielbar im Browser, kein Software-Download notwendig
  • Voraussetzungen: Moderner Browser mit WebGL 2.0 Unterstützung. Wir empfehlen Google Chrome oder Mozilla Firefox. Achtung: Safari wird leider nicht unterstützt!
    Hardware: PC/Laptop mit Maus oder Tablet. Smartphones werden nicht unterstützt. (Wir empfehlen einen PC oder Laptop zum Spielen.)
    Teste dein System

Bewertungen

Bisher noch keine Bewertungen